Über die Praxis

Am 01.10.2004 übernahm Dr. Michael Renn die Praxis von Dr. Uwe Lehnigk in Ribbesbüttel. Ab 01.04.2008 wurde daraus die Gemeinschaftspraxis Dr. Renn / Kastner, zunächst weiter in Ribbesbüttel. Im November 2009 war es dann soweit, wir bezogen die neuen Räumlichkeiten in Rötgesbüttel. Diese sind modern ausgestattet, behindertengerecht und geräumig. Zum 30.03.2013 verließ dann Dr. Renn die Gemeinschaftspraxis. Seit 01.10.2013 ist Frau Katja Voelz als angestellte Ärztin (seit 01.04.2014 angestellte Fachärztin) in der Praxis tätig. Seit März 2018 ist Frau Christiane Horstmann in der Praxis tätig.

Frau Katja Voelz verlässt die Praxis zum 31.05.2020.

Praxisleitbild

Ich verstehe die Allgemeinmedizin als klassische Familienmedizin und entsprechend bieten ich die Versorgung „von jung bis alt“ an. Zu unseren Patienten zählen überdurchschnittlich viele Kinder, für die ein eigener Wartebereich und ein speziell ausgestattetes Behandlungszimmer zur Verfügung steht. Frau Horstmann, unser Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen stets alles Gute!

Bildergalerie

Das Team

Frank Kastner

Facharzt für Allgemeinmedizin

- Rettungsmediziner - Psychosomatische Grundversorgung -

Emilia Werner

Medizinische Fachangestellte, Versorgungsassistentin in der Hausarztpraxis (VERAH+NäPa), Wundmanagerin,

Catharina Rinkel

Medizinische Fachangestellte, Impfassistentin

Inessa Kapteina

Medizinische Fachangestellte, Hausärztliche Diabetes Managerin

Emily-Rose Harke

Medizinische Fachangestellte, Hausärztliche Diabetes Managerin

Leonie Haase

Medizinische Fachangestellte, Hygiene Beauftragte

Andrea Wenderoth

Medizinische Fachangestellte, Impfassistentin, DMP Beauftragte

Silke Habrich

Medizinische Fachangestellte (In Elternzeit)